Theatercafé in Höxters Altstadt:
Stummrigestraße 4, 37671 Höxter

Öffnungszeiten
Samstag 11 – 17 Uhr
Sonntag 14 – 17 Uhr

CAFÉ

“Schmeckt wie bei Muttern…”
…nur eben von Simon. Er ist der Kuchenbäcker, der sich von Rezeptideen seiner Mutter und Oma inspirieren ließ. Bei den Backzutaten und dem Getränkeangebot setzen wir auf gute Qualität, weitestgehend Bio-Siegel sowie auf fairen Handel. Wichtig für uns: frische und saisonale Produkte sollen den Weg in den Kochtopf und die Backform finden.

“Lust auf Süßes”
Kuchen und Torten 

“Wir können auch deftig”
Suppen, Eintöpfe und Brezeln

“Siebträgermaschine oder handaufgebrüht”
Bei uns braucht man sich nicht festzulegen, denn wir bieten beides: Kaffeespezialitäten mit der Siebträgermaschine und handaufgebrühter Kaffee sowie Teespezialitäten, Kakao… – alles auch To go.

“Lactose-, Glutenfrei und Vegan”
Bei unseren Getränken und Speisen mit berücksichtigt.


Das Café sowie die Toiletten sind ebenerdig und bequem mit dem Rollstuhl oder Kinderwagen befahrbar. Einen Wickeltisch für unsere kleinen Gäste haben wir ebenfalls. Ab 10 Personen bitte voranmelden. Tischreservierungen unter: 0 52 71 / 9 66 05 20.