ÜBER UNS

STEFAN MARX » Schauspieler, Autor, Regisseur

All unsere Theaterstücke schreibt und inszeniert er passend für unsere Bühnen und natürlich spielt er auch selbst in den Stücken mit. Nach dem Abitur absolvierte er an der Schauspielschule Kassel zunächst ein Schauspiel- und im Anschluss ein Regiestudium. Danach hatte er sowohl Schauspiel- als auch Regieengagements unter anderem in Göttingen, Kassel, Bremen, Lübeck und Worpswede. Im Fernsehen sowie in verschiedenen Kurz- und Werbefilmen stand er ebenfalls schon vor der Kamera.

SIMON HILLEBRAND » Schauspieler, Bäcker

Obwohl er kein gelernter Konditor, sondern bei Oma und Mutter in die Lehre gegangen ist, backt er sämtliche Kuchen für unser Café selbst. Nach dem Abitur ging er an die Filmschauspielschule Köln. Ein Semester in der Rheinmetropole – dann wechselte er an die Schauspielschule Kassel und beendete dort seine Ausbildung zum Schauspieler. Danach spielte er unter anderem an Theatern in Kassel und Lübeck. Auch im Fernsehen sowie in mehreren Kurz- und Werbefilmen war er schon vor der Kamera zu sehen.

8 Eigenproduktionen

50 Gastkünstler

UNSERE EIGENPRODUKTIONEN

UNSERE GASTKÜNSTLER

LIVEMUSIK zum Höxteraner Lichterglanz